dance-559885_640
Break the Rules
6. November 2016
kufp
Kulturförderpreis 2017!
2. Juni 2017
performer-683881_640

Am Samstag, dem 29.10., fand der erste Poetry Slam in Bad Emstal Balhorn in der Gaststätte Reitze statt! Neben den spannenden aber auch emotionalen Texten der Slammer aus ganz Deutschland konnten die Gäste das entspannte Ambiente der Gaststätte genießen und gemeinsam mit den Künstlern und dem Klang Keller Team einen hoch poetischen Abend genießen.

Nachdem sich die Poetry Slam Szene in der Stadt Kassel gut gefestigt und entwickelt hat, machen wir uns gemeinsam in Kooperation mit der „Bunte Wege gUG“ und dem in naher Zukunft neu gegründeten Poetry Slam Verein „Schreibgut“ stark, auch im Landkreis Kassel die moderne Art der Poesie in Form von Abendveranstaltungen und Workshops publik zu machen.

So war der Poetry Slam in der Gaststätte eine Art Pilotprojekt und das mit vollem Erfolg! Schon jetzt sind weitere Veranstaltungen in den umliegenden Kommunen geplant und wir freuen uns auf jeden kommenden Abend in gemütlicher Runde!

Fehlt dir in deiner Heimat am Wochenende ein entspanntes Abendprogramm und das Poetry Slam Konzept passt auch in eure örtliche Gaststätte, den Jugendraum oder Gemeindesaal? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schreibe einen Kommentar