news
Junge Kunst on Tour!
19. November 2017
Innen&außen
CD „Innen & Aussen“ Ergebnisse der Workshops
10. Januar 2018
kufö12
 

Kulturförderpreis der Stadt Kassel 2017

Die Verleihung vom Kulturförderpreis hat unser ganzes Team sehr gefreut! Am 03.12. war es soweit, nach acht Jahren Jugend- und Kulturarbeit am Kasseler Hauptbahnhof würdigte man unsere Vereinsarbeit im Schauspielhaus des Staatstheaters mit dem Kulturförderpreis der Stadt Kassel.

Wir nehmen den Preis dankbar an und bedanken uns an dieser Stelle bei der Jugendförderung der Stadt und unseren Förderern und Unterstützern, wie der WELL being Stiftung und dem Förderverein Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not e.V., ohne deren ständige Unterstützung und Begleitung die positive Entwicklung der letzten Jahre nicht möglich gewesen wäre.
 
 
Besonderer Dank geht an Uwe Kleinkauf von der WELL being Stiftung für die gehaltene Laudatio, die Helfer am Infostand und unseren Geschäftsführer Fabian Koch für die gelungene Vorbereitung und Durchführung unserer Beteiligung an der Veranstaltung.

Dank auch an das Kulturamt Kassel für die gute Organisation und die kurzfristige Bereitstellung eines Beamers für unseren Stand. Im Bild Workshopleiterein Lilian Heß (17) wie sie interessierten Standbesuchern die Ergebnisse der Recordingworkshops unserer Jugendarbeit zeigt.

Wir freuen uns zukünftig auf dem Erreichten aufbauen zu können und sehen die Preisverleihung als Bestätitung für den Kurs der Vereinsentwicklung. Tausend dank euch! Wir bleiben am Ball und freuen uns auf das Kommende!
 

 

Du hast ein Anliegen oder eine Idee?

Band sucht Proberaum? Tonstudioumgebung für Bandaufnahmen und Overdubproduktionen? Interesse an kostenlosen musikalischen Workshopangeboten für Jugendliche? Planung von Konzerten und anderen Kulturveranstaltungen? Gemeinsam arbeiten wir für die Jugend- und Kulturarbeit in Kassel und der Region.

Mail: info@klang-keller.de Tel.: 0157-54178004
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Impressum